Über mich

Hallo,

 

mein Name ist Eva Bliem, ich bin 25 und gebürtige Österreicherin. Der Liebe wegen zog es mich weg vom wunderschönen Tirol, ins ebenfalls schöne Göllingen/Bissingen. 

 

Kosmetik, Make-Up und Körperpflege sind bereits seit Langem meine Leidenschaft. Schon in jungen Jahren experimentierte ich mit viel mit verschiedenen Produkten, Farben und Schminktechniken. Dank diverser Aus- und Fortbildungen, Schulungen und stetigem Weiterentwickeln kann ich nun mein Kosmetikstudio führen. 


 

Im Jahre 2015 startete meine Laufbahn bei Déesse Kosmetik, wo ich alle Schulungen mehrmals besuchte, um mein Wissen stetig auszubauen und mich weiterzubilden. Im April 2017 absolvierte ich die Ausbildung zur Make-Up-Stylistin am WIFI in Salzburg, welche ich erfolgreich abgeschlossen habe. 

 

Das war mir aber nicht genug. Leider war es mir in Österreich aus beruflichen, wie auch aus privaten, Gründen nicht möglich, die Ausbildung zur Kosmetikerin zu absolvieren. Nach meinem Umzug nach Deutschland und langer Suche nach einer passenden Schule, freute ich mich dann sehr, als es endlich so weit war. Mit der Kosmetikschule Jamaderm in Meitingen, hatte ich die perfekte Möglichkeit, meinen Traum endlich zu erfüllen. 

 

Am 16. Juni 2018 war es dann endlich so weit und ich öffnete die Pforten zu meinem kleinen, aber feinen Studio. Ich würde mich freuen, Dich in meinen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.


Meine bisherigen Aus- und Fortbildungen:

- Basis & Professional Gesichtspflege, Déesse Cosmetic, Sauerlach

- Basis & Professional Make- Up, Déesse Cosmetic, Sauerlach

- Make-Up-Stylistin, WIFI Salzburg, bei Make-Up Meisterin Sylvia Spitzbart

- Grundausbildung Kosmetik, Jamaderm Meitingen

- Sugaring Ausbildung, Jamaderm Meitingen

- Fruchtsäureausbildung, CNC Cosmetic Nürnberg

- Fruchtsäureausbildung, Bähr Kosmetik Waiblingen

- Body Relax Massage, Kosmetikschule Fürth - Julia Horn

- Cellulite-Seminar, Kosmetikschule Fürth - Julia Horn

- Wimpernlifting, Kosmetikschule Fürth - Julia Horn

- Eyebrow Henna, Kosmetikschule Fürth - Julia Horn