Make - Up

 

Eine meiner liebsten Tätigkeiten - das Schminken. Es ist bei jeder Kundin ein neues Erlebnis, wie man mit ein wenig Handgriffen ein Gesicht noch schöner zaubern kann. Du hast irgendwelche speziellen Ideen oder Wünsche? Komm gerne auf mich zu. Ich freue mich.


Überzeuge Dich selbst von meinen Arbeiten und folge dem Link:



Tages-Make-Up

Abgestimmt auf den Farbtypen wird ein dezentes Make-Up gezaubert. Egal ob für Bewerbung oder einen besonderen Tag, für jeden Anlass möglich.

 

Dauer: ca. 30 Minuten

 

 

 

 

€ 35,-


Abend/Gala-Make-Up

 

Ob glitzernd und auffallend oder zurückhaltend und dezent. Für eine besondere Nacht - ein besonderes Make-Up.

 

Dauer: ca. 40 Minuten

 

 

 

 

 

€ 45,-


Hochzeits-Make-Up

 

Die Braut ist an ihrem Tag die Schönste!

Das soll das Make-Up hauchzart unterstreichen.

 

Gehe zu:

und sieh dir Beispiele an und erhalte alle wichtigen Infos.