Meine Produkte

Déesse Cosmetic

 

Größtenteils arbeite ich mit Déesse Cosmetic aus der Schweiz. Die Leitidee ist, hochwertige Pflegeprodukte zu einem attraktiven Preis anbieten zu können. Und zwar für die ganze Familie. Eines der wichtigsten Merkmale ist die hohe Wirkstoffkonzentration von Déesse. Für jedes individuelle Bedürfnis, gibt es eine abgestimmte Pflege.

 

Weiteres ist es mir persönlich überaus wichtig, dass die Produkte ohne Tierversuche sind. Déesse ist ein familiengeführtes Unternehmen und steht zu 100% für Nachhaltigkeit und Herstellungsverfahren ohne Tierversuche.

Charlotte Meentzen

Die Produkte für das Fruchtsäurepeeling, aber auch andere Produkte beziehe ich von Charlotte Meentzen. Eine deutsche Firma, die 1930 von zwei Schwestern gegründet worden ist. 

Kryolan

Vor allem im dekorativen Bereich gibt es auf dem Weltmarkt ein rießen Angebot. Um auch auf besondere Bedürfnisse eingehen zu können, habe ich teilweise zusätzlich die dekorative Kosmetik von Kryolan.